Nachrichten

#
Seit nunmehr 19 Jahren veranstalten "Bürger für Boppard" für Senioren, die nicht mehr selbst in den Wald oder eine Verkaufsschonung fahren um einen Weihnachtsbaum zu schlagen, den traditionellen…
#
Kurze Ausschnitte vom Kinderferienprogramm 2023 Abenteuertag
#
Zum krönenden Abschluss des Kinderferienprogramms „Kleine Räuber auf großer Fahrt“ hatten sich die Organisatoren von BfB viel einfallen lassen. In kleinen Gruppen wurden an fünf Stationen einiges…
#
Die spannende Geschichte des Räuber Hotzenplotz, der Kaspers Großmutter die Kaffemühle klaut, begeisterte die Kinder vom Ferienprogramm der "Bürger für Boppard" im Kinosaal. Obwohl Kasper und sein…
#
Die "Kleinen Räuber auf großer Fahrt" besuchten am vergangenen Samstag beim Ferienprogramm der "Bürger für Boppard" den Tiererlebnispark in Bell.
#
Kinderferienprogramm - Kleine Ritter erstürmen die Ehrenburg. Ein Bus voll fröhlicher Kinder erstürmten am Samstag die Ehrenburg und eröffneten das diesjährige Kinderferienprogramm der Bürger für…
#
Mitgliederversammlung der "Bürger für Boppard"
#
Bürger für Boppard bei den Köhlern
#
"Das wahre Geheimnis des Erfolges ist die Begeisterung": der Leitspruch der Bürger für Boppard ist aktueller denn je! Vorsitzender Dr. Jürgen Mohr konnte bei der jüngsten Mitgliederversammlung über…

Termine & Veranstaltungen

Keine aktuellen Termine.

Kontakt

06742/899330

 

 

Nachrichten

Seit nunmehr 19 Jahren veranstalten "Bürger für Boppard" für Senioren,…
mehr
Kurze Ausschnitte vom Kinderferienprogramm 2023 Abenteuertag
mehr
Zum krönenden Abschluss des Kinderferienprogramms „Kleine Räuber auf…
mehr
Die spannende Geschichte des Räuber Hotzenplotz, der Kaspers…
mehr
Die "Kleinen Räuber auf großer Fahrt" besuchten am vergangenen Samstag…
mehr