Ortsvorsteher-Kandidat in Buchholz

 Unser Ortsvorsteher-Kandidat in Buchholz: Christian Otto Flyer

Ortsvorsteherkandidat für Buchholz: Christian Otto

 

Mein Name ist Christian Otto,

Zimmerermeister Jahrgang 1965. Zusammen mit meiner Frau wohne ich seit 25 Jahren in Boppard-Buchholz. Unser Sohn ist in seiner Ausbildung zum Zimmermann im zweiten Lehrjahr.

Seit zehn Jahren führe ich im Industriegebiet Hellerwald meine eigene Zimmerei, vorher habe ich sieben Jahre in einer hier ansässigen Zimmerei als Meister gearbeitet.

Nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschlossen, meinen Hut hier in Buchholz als Ortsvorsteherkandidat in den Ring zu werfen.

Zu den Bürgern für Boppard bin ich durch die Mitgliedschaft im Köhlerverein gestoßen. Es haben mich das Miteinander, die Hilfsbereitschaft und die sich daraus ergebenden Möglichkeiten untereinander davon überzeugt, mit dieser Bürgerbewegung auch für uns hier in Buchholz Positives für unsere Ortsgemeinschaft zu erreichen.

Ich bitte um Ihr Vertrauen am 26. Mai 2019.

Ihr Christian Otto

Termine & Veranstaltungen

19.11.2019 : Stammtisch der Bürger für Boppard

Der Stammtisch der Bürger für Boppard im November findet traditionell mit Dübbek... mehr

30.11.2019 : Bopparder Winterzauber

Treff beim Bopparder Winterzauber im 3-Winzerzelt – Stammtisch Dezember Details folgen... mehr

01.12.2019 : Bopparder Winterzauber

Treff beim Bopparder Winterzauber im 3-Winzerzelt – Stammtisch Dezember Details folgen... mehr

06.12.2019 : Weihnachtsbaum-Aktion der Bürger für Boppard - Abholung der Weichnachtsbäume

15.00 Abholung der Weichnachtsbäume mehr

07.12.2019 : Weihnachtsbaum-Aktion der Bürger für Boppard - Verkauf

Weihnachtsbaum-Aktion der Bürger für Boppard - Verkauf der Weichnachtsbäume Ab 9 U... mehr

Kontakt

06742/899330

 

Ältere Nachrichten

Auf Du und Du mit den Wildtieren gingen die “Kleinen Räuber“ bei der…
mehr
Beim Film „Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks“ wurden die…
mehr
„Wer begehrt Einlass? Seid ihr Freund oder Feind“, schallte es hinter…
mehr
Kinderferienprogramm „Kleine Räuber auf großer Fahrt“ im 15. Jahr -…
mehr
Nach den sehr erfolgreichen Kommunalwahlen sind wir im Stadrat mit 5…
mehr