Ortsvorsteher-Kandidat in Buchholz

 Unser Ortsvorsteher-Kandidat in Buchholz: Christian Otto Flyer

Ortsvorsteherkandidat für Buchholz: Christian Otto

 

Mein Name ist Christian Otto,

Zimmerermeister Jahrgang 1965. Zusammen mit meiner Frau wohne ich seit 25 Jahren in Boppard-Buchholz. Unser Sohn ist in seiner Ausbildung zum Zimmermann im zweiten Lehrjahr.

Seit zehn Jahren führe ich im Industriegebiet Hellerwald meine eigene Zimmerei, vorher habe ich sieben Jahre in einer hier ansässigen Zimmerei als Meister gearbeitet.

Nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschlossen, meinen Hut hier in Buchholz als Ortsvorsteherkandidat in den Ring zu werfen.

Zu den Bürgern für Boppard bin ich durch die Mitgliedschaft im Köhlerverein gestoßen. Es haben mich das Miteinander, die Hilfsbereitschaft und die sich daraus ergebenden Möglichkeiten untereinander davon überzeugt, mit dieser Bürgerbewegung auch für uns hier in Buchholz Positives für unsere Ortsgemeinschaft zu erreichen.

Ich bitte um Ihr Vertrauen am 26. Mai 2019.

Ihr Christian Otto

Termine & Veranstaltungen

05.06.2022 : Helfen bei den Köhlern (Pfingstsonntag)

09:00 Uhr: Treffen am Köhlerplatz mehr

06.06.2022 : Frühschoppen / Stammtisch (Pfingstmontag)

10:30 Uhr: Frühschoppen Stammtisch bei den Bälzern mehr

27.06.2022 : Juni-Stammtisch

19:00 Uhr: Stammtisch Orgelborn, Festplatz mehr

16.07.2022 : Mitgliedertreff Vorbereitung Ferienprogramm

19:00 Uhr: Altes RathausMitgliedertreff Vorbereitung Ferienprogramm „Kleine Räuber... mehr

20.08.2022 : 2. Tag Kinderferienprogramm

Fahrt nach Rheinböllen mehr

Kontakt

06742/899330

 

 

Nachrichten

Vorstandsbeschluss zum BfB-Jahresprogramm 2022
mehr
Weihnachtsbaum-Aktion der "Bürger für Boppard": heute veranstalteten…
mehr
Am Samstag, den 09.10.2021 feierten die Mitglieder der "Bürger für…
mehr
Dass ein „Eiserner Ritter“ heutzutage immer noch für Aufsehen sorgt,…
mehr
*** ABGESAGT *** Kinder-Ferien-Aktion für 44 Kinder zwischen 6 und 12…
mehr