Mitglieder- und Helfer-Fest 2018

Mitglieder- und Helfer-Fest 2018

Wie jedes Jahr lud unser 1. Vorsitzender Dr. Jürgen Mohr zum BfB-Mitglieder- und Helfer-Fest im Hof der Oberstraße 70 in Boppard ein.

Ab 18 Uhr fanden sich viele Helfer und Mitglieder des Vereins "Bürger für Boppard e.V." bei unseren Gastgebern Elke und Jürgen ein, um in fröhlicher und ausgelassener Stimmung das Mitglieder- und Helfer-Fest zu feiern.

Für's leibliche Wohl war gut gesorgt: Jürgen hatte genug Bier besorgt, Andreas brachte ein hervorragend zubereitetes Wildschwein und andere Gäste viele leckere Dinge zu Vor-, Haupt- und Nachspeise. Wie immer hatte Elke die Organisation des Festes voll im Griff, so dass es uns an Nichts mangelte.

Bis spät in die Nacht wurde gefeiert, geredet und gelacht! Doch seht selbst: 

Termine & Veranstaltungen

Keine aktuellen Termine.

Kontakt

06742/899330

 

 

Nachrichten

Bürger für Boppard konnten mit Roman Neyer aus Bad Salzig das 250.…
mehr
Seit nunmehr 19 Jahren veranstalten "Bürger für Boppard" für Senioren,…
mehr
Kurze Ausschnitte vom Kinderferienprogramm 2023 Abenteuertag
mehr
Zum krönenden Abschluss des Kinderferienprogramms „Kleine Räuber auf…
mehr