Lesung und Musik: ein erfolgreicher Abend

19.03.2016

Freitag, dem 18. März 2016 fand im Gutsausschank Felsenkeller im Mühltal/Boppard die Dichterlesung "Mördergold" von und mit Stefan Nick statt. Mitglieder der "Freien Wähler Rhein-Hunsrück" und der "Bürger für Boppard" hingen gespannt an den Lippen des Autors. Ergänzt wurde die Lesung vom Duo "The Bock" alias Walter Stumm und Ginger G. Becker, die mit ihrer den "Lesestoff" ergänzenden Ton- und Dichtkunst den Abend zu einer abgerundeten Sache werden ließen.

Vor der Lesung servierte Stephanie Schneider mit ihrem Team den Gästen ein deftiges Mahl bestehend aus Schinkenwurst mit Grünkohl und Bratkartoffeln. Mhhhhhh, lecker!

In der Pause kredenzte Stephanie Schneider ihren Gästen eine Beeren-Auslese aus den wohl gehüteten Beständen des Felsenkellers. Der erlesene Tropfen mundete allen Anwesenden.

Alles in allem war es eine erfolgreiche Veranstaltung der "Bürger für Boppard". Bilder von der Veranstaltung finden Sie hier.

Termine & Veranstaltungen

Keine aktuellen Termine.

Kontakt

06742/899330

 

 

Nachrichten

Bürger für Boppard konnten mit Roman Neyer aus Bad Salzig das 250.…
mehr
Seit nunmehr 19 Jahren veranstalten "Bürger für Boppard" für Senioren,…
mehr
Kurze Ausschnitte vom Kinderferienprogramm 2023 Abenteuertag
mehr
Zum krönenden Abschluss des Kinderferienprogramms „Kleine Räuber auf…
mehr