Kleine Räuber bei strahlendem Sonnenschein im Freizeitpark Klotten

15.08.2021

BfB-Ferienprogramm wird mit Kinotag fortgesetzt

Strahlender Sonnenschein und strahlende Kinderaugen gab es beim Besuch der "Kleiner Räuber" im Freizeitpark Klotten. Die vielen Attraktionen des Parks gestatteten keine Atempausen, wenn man alles ausprobieren und erleben wollte. 

In 10 kleinen Gruppen mit je 2 BfB-Helfern wurde der Freizeitpark durch die Ferienkinder erkundet und erobert. Für jedes Alter und jeden Geschmack war etwas dabei: die Wildwasserbahn "Zum Rittersturz", "Klotti´s Wasserspaß", die Achterbahn "Heiße Fahrt", die Schlauchbootrutsche und viele weitere Spiel- und Spaß-Attraktionen warteten auf die "Kleinen Räuber" und zur Entspannung gab es den Rundweg durch den Tierpark, wo Wildtiere hautnah erlebt und sogar gestreichelt werden konnten.

 

Am dritten Tag des BfB-Ferienprogramms findet am kommenden Samstag, den 21. August, der große Kinotag statt. Gezeigt wird der Film "Jim Knopf und die Wilde 13".

Die Kinder müssen um 11 Uhr zum Kino in Boppard gebracht werden und auch dort um 15 Uhr wieder abgeholt werden. 

Da ein Sponsor die Kosten für diesen Tag übernommen hat, fallen für die Kinder keine Kosten an.

Der Film wird aus Coronagründen in zwei Gruppen gezeigt. 

Die jeweils andere Gruppe begibt sich auf eine Schnitzeljagd durch die Bopparder Innenstadt; schöne Preise winken als Belohnung. In der Pause zwischen Film und Stadtrallye erhalten die Kinder einen Imbiss.

Mitzubringen ist fürs Kino eine Maske aus Coronaschutzgründen. Die Veranstaltung ist ausgebucht! 

Informationen sind erhältlich unter 06742 - 899 330.

 

Zum anschauen der Bilder auf das Bild oder hier klicken.

Termine & Veranstaltungen

Keine aktuellen Termine.

Kontakt

06742/899330

 

 

Nachrichten

Bürger für Boppard konnten mit Roman Neyer aus Bad Salzig das 250.…
mehr
Seit nunmehr 19 Jahren veranstalten "Bürger für Boppard" für Senioren,…
mehr
Kurze Ausschnitte vom Kinderferienprogramm 2023 Abenteuertag
mehr
Zum krönenden Abschluss des Kinderferienprogramms „Kleine Räuber auf…
mehr