Bürger für Boppard unterstützen Bopparder Gastronomen weiter

16.06.2020

Bürger für Boppard unterstützen Bopparder Gastronomen weiter

"Spass auf der Gass" hatten Bürger für Boppard bei der dritten Veranstaltung der Aktion "BfB unterstützt Bopparder Gastronomen" im Hotel/Restaurant "Zur Reblaus".

Bei angenehmen Temperaturen und trockenem Wetter wurden die BfB-ler bei gutem Essen hervorragend "auf der Gass" vom Reblaus-Team umsorgt. Jeder Wunsch war bereits erfüllt, bevor er ausgesprochen wurde. Vorsitzender Dr. Jürgen Mohr bedankte sich herzlich bei Dursun Görgü für die gastfreundliche Aufnahme.

Die mittlerweile sehr beliebte Veranstaltungsreihe geht weiter

  • am Donnerstag 18. Juni im Landgasthof "Eiserner Ritter"  in Weiler,
  • am Donnerstag 25. Juni im "Königlichen Brauhaus" in Boppard,
  • am Donnerstag 02. Juli im Hotel/Restaurant "Taccone" in Buchholz
  • und Donnerstag 09. Juli in der Weinstube Rolf Bach in Boppard

jeweils um 19 Uhr.

Termine & Veranstaltungen

28.11.2020 : Treffen beim Winterzauber im 3- Winzer-Zelt

Treffen beim Winterzauber im 3- Winzer-Zelt mehr

05.12.2020 : Weihnachtsbaum-Aktion der Bürger für Boppard - Verkauf

Weihnachtsbaum-Aktion der Bürger für Boppard - Verkauf der Weichnachtsbäume Ab 9 U... mehr

21.12.2020 : Stadtratssitzung

18:00 Uhr Öffentliche Sitzung des Bopparder Stadtrats. mehr

Kontakt

06742/899330

 

 

Nachrichten

In unmittelbarer Nachbarschaft des Römerkastells haben die Bürger für…
mehr
Phantastischer Abenteuertag der "Kleinen Räuber" - zum letzten…
mehr
Die tolle Remake-Verfilmung des Klassikers "Lassie" konnten die Kinder…
mehr
Der zweite Tag das des Kinder-Ferienprogramm 2020 der "Bürger für…
mehr
Heute startete das Kinder-Ferienprogramm 2020 der "Bürger für Boppard"…
mehr