Bürger für Boppard gemeinsam beim Weinfrühling

09.06.2017

Jürgen ist wieder fit

Traditionsgemäß wanderten "Bürger für Boppard" gemeinsam am Mittelrheinischen Weinfrühling (Sonntag, 30. April 2017) durch den Bopparder Hamm. Die Wanderung führte (wie üblich) von Spay bis Peternach. Nachdem wir uns in Boppard am Bahnhofsvorplatz getroffen hatten und mit dem kostenlosen "Shuttle" nach Spay gefahren waren, trafen wir uns am ersten Stand (Weingut Matthias Müller, Spay).

Ein wunderschöner, sonnenverwöhnter Tag begleitete uns auf dem Weg entlang der "Route der Winzer". Bilder der Weinwanderung

Bilder der Köhlertage Pfingsten 2017

Termine & Veranstaltungen

Keine aktuellen Termine.

Kontakt

06742/899330

 

 

Nachrichten

Bürger für Boppard konnten mit Roman Neyer aus Bad Salzig das 250.…
mehr
Seit nunmehr 19 Jahren veranstalten "Bürger für Boppard" für Senioren,…
mehr
Kurze Ausschnitte vom Kinderferienprogramm 2023 Abenteuertag
mehr
Zum krönenden Abschluss des Kinderferienprogramms „Kleine Räuber auf…
mehr