Bürger für Boppard bei den Schützen

22.03.2015

Frauenmannschaft siegt bei den Damen

Frauenmannschaft der "Bürger für Boppard" bei den Stadtmeisterschaften der Bopparder SchützenBei den Stadtmeisterschaften der Bopparder Schützen traten "Bürger für Boppard" traditionell erneut in starker Besetzung mit vier Mannschaften an, nicht zuletzt um diese beliebte Veranstaltung weiterhin zu unterstützen.

Neben der in den letzten Jahren erfolgreichen "Bad Salziger" - BfB Mannschaft, trat auch eine reine Damenmannschaft an, die in der Besetzung Margit Gronen, Sandra John, Claudia Feldmann, Christina und Karin Tatsch bei den Damen den ersten Platz bei der Siegerehrung belegte. Sandra John erreichte bei den Damen insgesamt den dritten Rang.

Im internen Wettstreit Bad Salzig gegen Boppard hatten die Bad Salziger Mannschaft die Nase vorn. Platz 4 der Gesamtwertung war wieder ein gutes Ergebnis und Thomas Betzing erreichte bei den Herren insgesamt Rang 2.Für das Team BfB 1 galt mit dem Rang 15 das Motto „Dabei sein ist alles“.

Insgesamt hatten alle Beteiligten einen Riesenspaß und machen im nächsten Jahr wieder mit.

Termine & Veranstaltungen

Keine aktuellen Termine.

Kontakt

06742/899330

 

 

Nachrichten

Bürger für Boppard konnten mit Roman Neyer aus Bad Salzig das 250.…
mehr
Seit nunmehr 19 Jahren veranstalten "Bürger für Boppard" für Senioren,…
mehr
Kurze Ausschnitte vom Kinderferienprogramm 2023 Abenteuertag
mehr
Zum krönenden Abschluss des Kinderferienprogramms „Kleine Räuber auf…
mehr