Bürger für Boppard im 10. Jahr beim Mittelrheinmarathon

18.05.2014

BfB-Helferteams beim 10. MittelrheinmarathonStarkes Helferteam versorgte Sportler im Bopparder Hamm

„Bürger für Boppard sind anders“, so Vorsitzender Dr. Jürgen Mohr zur Begrüßung des BfB-Helferteams beim 10. Mittelrheinmarathon am vergangenen Sonntag im Bopparder Hamm vor Ort. „Wir packen an, wo andere nur reden.“

Trotz des intensiven Wahlkampfkalenders waren 40 BfB-ler dem Aufruf von Organisator Paul Biller und Vorsitzendem Dr. Jürgen Mohr gefolgt und unterstützten den Mittelrheinmarathon mit einem großen Versorgungsstand im Bopparder Hamm. Wasser, Elektrolyte und Bananen erhielten die Sportler an der „Durststrecke“ B9 zwischen Spay und Boppard.

Bei bestem Wetter war in diesem Jahr gute Laune angesagt, zumal BfB mit eigener Musikbeschallung, gestellt durch DJ Udo Truderung, Sportler und Helfer gleichermaßen begeisterten.

Nachdem nach der Anfangseuphorie der ersten Veranstaltungsjahre des Mittelrheinmarathons viele Vereine und Helfer abgesprungen waren, sind Bürger für Boppard der Veranstaltung treu geblieben und werden auch im kommenden Jahr wieder ein starkes Helferteam stellen.

Alle Bilder vom Mittelrheinmarathon finden Sie in unserer Bilder-Galerie

Termine & Veranstaltungen

Keine aktuellen Termine.

Kontakt

06742/899330

 

 

Nachrichten

Bürger für Boppard konnten mit Roman Neyer aus Bad Salzig das 250.…
mehr
Seit nunmehr 19 Jahren veranstalten "Bürger für Boppard" für Senioren,…
mehr
Kurze Ausschnitte vom Kinderferienprogramm 2023 Abenteuertag
mehr
Zum krönenden Abschluss des Kinderferienprogramms „Kleine Räuber auf…
mehr