BfB-Vorstand im Amt bestätigt

03.04.2016

MitgliederversammlungKurzweilige Thonet-Führung im neuen Museum

Vom Vorsitzenden bis zu den Kassenprüfern wurde der komplette Vorstand der "Bürger Boppard" von den Mitgliedern im Amt bestätigt.

Zuvor hatte Dr. Jürgen Mohr über ein ereignisreiches Jahr mit zahlreichen Veranstalltungen und politische Gesprächen, sowie Verhandlungen berichtet. Zentrale Themen wie Schwimmbad und Kurfürstliche Burg hatten die Verantwortlichen intensiv beschäftigt. Joachim Brockamp präsentierte eine gesunde Kasse, so dass die geplanten Verstaltungen in 2016 sicher finanziert sind.

Im neuen Vorstand wurden neben Dr. Jürgen Mohr als Vorsitzender, Jörg Puth als Stellvertreter, Joachim Brockamp als Kassierer, Tom Reitz als Schriftführer und die Beisitzer Margit Gronen, Claudia Feldmann, Sandra John, Paul Biller, Johannes Link, Heiko Kreter, Peter Ginzel und Thomas Dausner im Amt bestätigt. Kassenprüfer bleiben Otto May und Bernd Stahl. Kooptiert bleiben Günter Müller , Volker Gerlach und Otto May.

In seinem Schlusswort plädierte Dr. Jürgen Mohr, in Betracht der anstehenden Großprojekte (Abschluss der Sanierung, Schwimmbad, Stadtverwaltung etc.) für die Fortsetzung begonnener interfraktioneller Gespräche.

Bei der anschließenden Museumsbesichtigung und kurzweiliger Thonetführung mit Werner Treichel konnten die BfB-ler die Einmaligkeit der neu gestaltenten Kurfürstlichen Burg bewundern.

Deutlich wurde die großartige Leistung der Bauunternehmer, der Architekten und Planungsbüros, sowie der Bauverwaltung angesichts der Komplexität des Bauvorhabens.

Termine & Veranstaltungen

Keine aktuellen Termine.

Kontakt

06742/899330

 

 

Nachrichten

Bürger für Boppard konnten mit Roman Neyer aus Bad Salzig das 250.…
mehr
Seit nunmehr 19 Jahren veranstalten "Bürger für Boppard" für Senioren,…
mehr
Kurze Ausschnitte vom Kinderferienprogramm 2023 Abenteuertag
mehr
Zum krönenden Abschluss des Kinderferienprogramms „Kleine Räuber auf…
mehr